Home
 

Informationen zum Schuljahr 20/21

Angebot der LIZEKöche | Cor0na-Informationen

Vorgezogene Weihnachtsferien

Die Weihnachtsferien werden nach Angaben von Ministerpräsident Winfried Kretschmann aus Schutz vor Corona-Infektionen landesweit verpflichtend verlängert. Darauf hätten sich die Ministerpräsidenten bei ihren Gesprächen über die Corona-Regeln geeinigt.

 

Vom Land Baden-Württemberg liegt uns noch keine gesonderte Bestätigung vor und somit informieren wir uns also derzeit wie der Rest der Bevölkerung ausschließlich aus der Presse.

 

Wir warten auf die Vorgaben des Ministerium für Kultus und Unterricht und die Konkretisierung seitens der Schulstiftung und informieren dann natürlich umgehend auf den üblichen Kommunikationswegen, z. B. Webseite, Elternbrief, Teams und/ oder Newsletter, über die konkrete Ausgestaltung an der Liebfrauenschule.

Angebot der LIZEKöche

Frisch gebackene Weihnachtsplätzchen der LIZEköche in der LIZEria.

Verkauf ab sofort in der Mittagspause.

Preis: 2,-¤/Tütchen

kekse_koeche_2020-po-2020-11-28.jpg

Cor0na-Informationen

Alle wichtigen Informationen rund um die spezielle Situation bedingt durch C0V!D-19 findet man auf der Cor0na-Seite. Diese wird regelmäßig aktualisiert.

Bitte am besten regelmäßig dort nachsehen!

 

cor0na_creativ_0667-po-2020-10-26.jpg zusammen_stark_3-po-2020-07-20.jpg cor0na_creativ_0670-po-2020-10-26.jpg

 

2020-11-28 14:08:59
nach oben ▲
Liebfrauenschule »