Home » Aktuelles » Schulfest 2024

Schulfest 2024

Herzliche Einladung

Beim letzten Schulfest 2022 am Lehrerteich

Herzliche Einladung zu unserem Schulfest am Samstag, 20. Juli. Von 9 bis 13:30 Uhr werden wir im bunten Treiben auch unseren Schulleiter, Herrn Eisen, verabschieden.

Ein Tag voller Spaß und Unterhaltung

Unser Schulfest steht vor der Tür und wir haben ein buntes und abwechslungsreiches Programm für alle vorbereitet! Am Samstag, 20. Juli, verwandelt sich unser Schulgelände in eine Oase des Spaßes, der Kreativität und der Kulinarik. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch erwartet:

Lageplan Schulfest 2024 Stände am Schulfest 2024

Sport, Spiel und Spaß

Ob ihr sportlich aktiv sein wollt oder einfach nur Spaß haben möchtet – bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Von spannenden Spielen bis hin zu sportlichen Herausforderungen, hier ist für jeden etwas dabei!

Kulinarische Köstlichkeiten

An allen Ecken und Enden unseres Schulgeländes erwarten euch zahlreiche kulinarische Highlights. Genießt leckere Snacks und erfrischende Getränke. Bei Kaffee und Kuchen kann man entspannt mit anderen Eltern ins Gespräch kommen und den Tag in vollen Zügen genießen.

Kreative Bastelstationen

Für alle Bastelfreunde haben wir kreative Stationen eingerichtet, an denen ihr eure künstlerische Ader ausleben könnt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und nehmt eure selbstgemachten Kunstwerke mit nach Hause.

Märchen und Glücksbotschaften

Taucht ein in die magische Welt der Märchen und lauscht spannenden Geschichten. Oder holt euch eine persönliche Glücksbotschaft ab – wer weiß, vielleicht bringt sie euch das Quäntchen Glück, das ihr braucht!

Tombola

Bei unserer Tombola könnt ihr mit etwas Glück tolle Preise ergattern. Also, vergesst nicht, eure Lose zu kaufen und drückt die Daumen!

Escape-Room

Für die Abenteurer unter euch haben wir einen aufregenden Escape-Room vorbereitet. Stellt euch der Herausforderung und löst gemeinsam mit euren Freunden knifflige Rätsel, um den Ausgang zu finden.

Filmvorführung

Entspannt euch bei unserer Filmvorführung und genießt die Filme der Video AG. Eine perfekte Gelegenheit, um eine kleine Pause einzulegen und sich zurückzulehnen.

Verabschiedung des Schulleiters des Gymnasiums

In der LIZARENA erwartet euch ein buntes Programm zur Verabschiedung von Schulleiter Gerald Eisen. Freut euch auf beeindruckende Tanz-Akrobatik, Reden der Schülersprecher, Auftritte von 6kUnited und mitreißenden Irish Stepdance und noch mehr!

Kommt vorbei und verbringt eine überaus unterhaltsame Zeit bei und mit uns.

Wir freuen uns auf euch!

2024-07-19 08:12:50