Home » Aktuelles » Hausmeister

Hausmeister

Hausmeister (m/w/d) gesucht

Foto von Achim Käflein

Die Schulstiftung der Erzdiözese Freiburg sucht frühestens ab dem 01.11.24 (Vollzeit mit 39,5 Std.) eine/n Hausmeister/ in (m/w/d). Bewerbung bis spätestens 01.10.2024.

Rund 1020 Schülerinnen und Schüler besuchen die Liebfrauenschule Sigmaringen (Gymnasium, Realschule und Aufbaugymnasium). Die Schule ist staatlich anerkannt und steht in Trägerschaft der Schulstiftung der Erzdiözese Freiburg.

Wir bieten Ihnen eine attraktive Arbeitsumgebung und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem und selbständigem Arbeiten. Wir erwarten eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit und ein freundliches und  aufgeschlossenes Wesen. Geschick im Umgang mit Jugendlichen sowie eine Identifikation mit den Zielen und Werten der Schule in Trägerschaft der katholischen Kirche wird erwartet.

Das Aufgabengebiet umfasst die Tätigkeit eines Schulhausmeisters, insbesondere sicherheits- und informationstechnische Aufgabenstellungen (einschließlich der Betreuung technischer Anlagen). Ein weiterer Teilbereich umfasst Aufgaben im Zusammenhang mit der Pflege des Schulgeländes.

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Beifügung der üblichen Unterlagen bis spätestens 01.10.2024 an die

Liebfrauenschule Sigmaringen,

Herrn Realschulrektor Manfred Engler,

Liebfrauenweg 2,
72488 Sigmaringen,

Tel. 07571 / 734-0

oder per E-Mail ans Sekretariat: mail@liebfrauenschule-sigmaringen.de

Hier können Sie die komplette Stellenausschreibung herunterladen.

2024-09-17 17:58:58