Liebfrauenschule Sigmaringen Gymnasium & Realschule
Index
 
Start :: Website / Allgemein / Schulleben » Europapark Ausfahrt
 

Europapark Ausfahrt

Musikalische Ausfahrt in den Europapark

europapark1-doe-2018-07-19.jpg

Am Ende des Schuljahres machten sich der Chor und die Cajon-AG gemeinsam auf den Weg nach Rust. Bereits morgens um 5.30 Uhr startete der Bus an der Schule. Nach knapp 3 Stunden kamen wir in Rust an und die 43 Schülerinnen und Schüler waren kaum zu bremsen. Egal ob Silver Star, Blue Fire, Wodan oder das Wasser-Rafting: der ganze Park wurde in Beschlag genommen!

europapark2-doe-2018-07-19.jpg

Am Abend hatten wir einen Auftritt im französischen Pavillon in Petite France bei dem dann wieder Konzentration und Gefühl gefragt war. Alle konnten zeigen, was sie im letzten Schuljahr gelernt hatten.

europapark3-doe-2018-07-19.jpg

Direkt danach packten wir alles zusammen und traten die Heimreise an, bei der die meisten doch etwas erschöpft waren und geschlafen haben. 😊

Wir hatten einen wirklich tollen und ereignisreichen Tag und ich hoffe, dass auch im nächsten Jahr wieder so viele engagiert dabei sind!

europapark4-doe-2018-07-19.jpg

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Richard Fischer, der unseren Chor am Klavier begleitet hat und unseren Auftritt mit seiner Cajon-AG unterstützte!

europapark5-doe-2018-07-19.jpg

 

Sara Schmid

 

2018-07-19 14:17:58
↑ nach oben